1465 mal Danke

Ich habe 1466 Stimmen bekommen, eine Stimme stammt von mir. Damit habe ich 1% im Wahlkreis Stuttgart I erzielt. Dafür möchte ich mich bei allen Wählern ganz herzlich bedanken. Den Wahlkampf konnte ich auch aufgrund zahlreicher Spenden finanzieren. Den Spendern möchte ich ganz besonders danken. Das Wahlergebnis habe ich auch den vielen Helfern zu verdanken, die in vielen Stunden meine Wahlzettel ausgetragen haben. Auch für diesen unermüdlichen Einsatz möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich gehe davon aus, dass meine Wähler mich mit iherm Votum ermutigen wollten, weiterhin die Schwächen des unsinnigen Projektes S21 aufzuzeigen. Durch die Kandidatur von Dr. Carola Eckstein im Wahlkreis Stuttgart II konnten die Netzwerke insgesamt 2416 Stimmen gegen S21 verbuchen.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.